News & Media


We're working on our new album!

More infos soon...


APOCALYPTIC RETRIBUTION - OUT NOW!


Join us on bandcamp for merch and downloads!

New album!

Apocalyptic Retribution

Out now!

Science Of War (CD 2017)

Beneath the Abyss (EP 2015)



Videos on YouTube

Pathogen-Induced Insanity

Biological Invaders


Catacombs Of Horror

Human Extinction


Beneath The Abyss

Science Of War (Full Album)



Press

Zephyr's Odem

Pre-view "Wonnemond Festival" (german)

"Idyllisch im Grünen gelegen (und ja, dort ist alles etwas schräg – Skihang eben), nicht mehr als 500 Tickets und die Bands sind handverlesen aus Nah und Fern. In der Vergangenheit gab es immer einen Tag, der metallischer war und der zweite war mehr für die Freunde des Rock’n’Rolls bis Hardcore. Seit dem letzten Jahr aber gibt es an allen Tagen – inzwischen auch am Donnerstag – ordentlich was auf die Löffel, sodass man gern das Wochenendticket kauft und dort zeltet. Parken und Campen ist im Preis mit drin, die Verpflegung auf dem Gelände gut und günstig. In diesem Jahr spielen dort folgende Truppen zum Tanz auf (grob nach Spieltag sortiert, ansonsten ungeordnet):"


Zephyr's Odem

Review "Science Of War" (german)

"Die Sachsen Saprobiontic aus Dresden veröffentlichten am 03.03.2017 ihr Debüt-Album „Science Of War“ und somit den Nachfolger zur 2015 erschienenen EP „Beneath The Abyss“. Wie auch bei der EP steht mit dem Label Morbid Generations Records ein Label zur Seite, was die sympathischen Dresdner unterstützt. Dass Saprobiontic in der Szene keine unbekannten sind, belegt auch dass unser Cheffe sofort „Listening-Ansprüche“ auf das neue Album erhob, welche sofort gewährt wurden. "


Raben Report

Review "Science Of War" (german)

"Geile Scheiße aber auch. Saprobiontic sind endlich wieder zurück und zeigen uns mit ihrem aktuellen Mörserteil, wo der Hammer hängt."


Necroweb

Interview (german)

"Einen feinen Batzen haben SAPROBIONTIC einge- trümmert, weshalb es mich frühzeitig in den Fingern juckte, mal Kontakt zu der Band aufzunehmen. Das Resultat ließ nicht lange auf sich warten und wer mag, der kann hier mal reinschauen."


Dark and Sweet Things

Review Massacre Back From Beyond-Tour

"Ein ziemlich cooler Auftritt auf jeden Fall, bleibt da un- bedingt dran…"